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Haben Sie auch manchmal das Gefühl, dass der Aufwand, effizientes und erfolgreiches Rekrutieren von Mitarbeitern zu betreiben, teilweise gleich hoch ist wie die Akquisition von Neukunden?
Möchten Sie nicht zuletzt auch deshalb die Fluktuation gering halten?
Und wenn dem so ist, woher wissen Sie, ob Ihr Unternehmen sich auch an den Bedürfnissen der begehrten Fachkräfte orientiert? Kennen Sie diese Bedürfnisse überhaupt?
Wirksam. Wissenschaftlich. Wegweisend.
Wir ermöglichen G!
Warum wir Sie begleiten?
Der „Kampf um die besten Talente“ zwingt Sie dazu, Beziehungsmanagement als zentrale Querschnittsaufgabe zu verstehen. Human Resources Management, Corporate Social Responsibility, Personalmarketing und viele „Werkzeuge“ mehr zur Ausführung eines gelingenden Employee-Relationship-Management erfordert von Ihnen die Schaffung einer offenen und authentischen Unternehmens- und Organisationskultur: Für Ihre attraktive Arbeitgebermarke ist in diesem Sinne eine Employee-Brand nicht länger nur Kür, sondern regelrecht Pflicht!
Hand auf’s Herz: Die!
- Glaubwürdigkeit stärken und so die Widerstandsfähigkeit des Unternehmens nach innen und außen erhöhen
- Basis für erfolgreiches Employer Branding und passgenaue Mitarbeiterbeziehungen schaffen
- Personal-Prozesse „justieren und leben“
Was sind konkrete Lösungs-Module?
Unsere Begleitung auf dem Weg zu einem erfolgreichen Employer Branding läßt sich in 3 Arbeitsschritte unterteilen:
Unternehmensmarke (wahrhaft) kennenlernen
A
nforderungs-WorkshopZunächst geht es darum, die Unternehmensmarke ehrlich und umfänglich „kennen“ zu lernen. Dafür braucht es die Sicht von außen und von innen.
P
otenzial-Profil "Marke"P
otenzial-Profil "Organisation"T
eam-Workshop